Home                   
                 Über Uns                
                    News                  
                  Galerie                  
                  Hunde                   
                  Welpen                  
                Nachzucht              
                    BARF                  
             In Memoriam            
                    Links                  
        Kontakt / Impressum       


Mit Hunden groß geworden, ist der Terrier heute mein Favorit unter den Hunden. Ein großer Hund in kleinem Format mit einem kernigen Charakter, der die Herausforderung sucht, Regeln und Grenzen gerne in Frage stellt, mich aber jeden Tag zum Lachen bringt. So ist im Laufe der Zeit aus der ersten Familienhündin ein mittlerweile fünfköpfiges Rudel geworden und eine kleine Zucht entstanden. Für meine Welpen wünsche ich mir verantwortungsvolle, aktive Menschen oder Familien, denn Zucht macht nur Freude, wenn man die Welpen in guten Händen weiß. Ich freue mich an der Entwicklung meiner gezogenen Hunde teilhaben zu dürfen und begleite Sie gerne mit meinen Erfahrungen ein hoffentlich langes, gesundes Hundeleben lang.